• Online Tennistraining - Fitnesstraining

In diesem kostenlosen Video lüftet Fed Cup Fitness Coach Mike Diehl das Geheimnis, wie er mit den Profis trainiert.

Profitiere auch du von diesen einfachen, aber sehr effektiven Übungen, die Mike als Ausbilder von Spezialkräften der Bundeswehr auch beruflich einsetzt.

Train hard – fight easy ist Mikes Slogan und so heißt auch sein Programm, welches dich fit macht.

Du denkst vielleicht: Das ist zu hart, zu schwierig umzusetzen! Ich habe eigentlich nicht die Zeit dafür!

Keinesfalls! Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Schau dir einfach die Übungen an und du wirst sehen, wie einfach es geht. Schon in 8 Minuten bist du bereit fürs Tennis.

Starte gleich heute!

Starte jetzt Dein Warm Up mit 8 Übungen!

Lerne in diesem kostenlosen Video die perfekte Aufwärmstrategie fürs Tennis.

Diese einfachen, aber sehr effektiven Bewegungsfolgen werden dir helfen, dein Tennis auf ein neues Level zu heben.

Du fühlst dich stark, voller Energie und bereit, dein volles Potential abzurufen!
Trage dich kostenlos und unverbindlich ein und erhalte sofortigen Zugang:

Deine Kontaktinformationen sind sicher. Diese werden niemals weitergegeben, verkauft oder mit Spam versehen.

    Wilson